• makingoff1
     
  •  
    award2016
  • neu
     
     
  • Graetzlexpress2 Widget
     
     
  •  Making of Grätz'l TV
  • AWARD 2016
  • Unser Neuer WES-Auftritt
  • Die neue Ausgabe vom Grätzl Express ist da!

Aktuelles

 Ausgabe 03/2016 des Grätz'l Express

Graetzlexpress3

Facebook

Das Märzgrätz'l

Das Besondere am Verein Märzgrätz'l ist die Vielfalt seiner Unternehmen – von einer Konditorei bis zum Schlosser, von Handelsgeschäften bis zur Gastronomie, von der Buchhandlung bis zur Lugner City - kurz: wir leben das Motto der Wiener Einkaufsstrassen so BUNT wie das Leben.
Wir möchten natürlich noch mehr Mitglieder in unserem Verein haben, denn gemeinsam sind wir stärker.
Durch unsere geförderten Aktionen können wir geschlossener und professioneller  auftreten und so die Abwanderung  unserer Kunden in die Einkaufs-Zentren am Stadtrand verhindern.
Unsere Stadt soll wieder leben.

Wie wird man Mitglied ? -> siehe Kontakte

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 Deine Wohlfühlberaterin

 
 
 
 

Du hast vieles schon probiert, Ärzte und Therapeuten konsultiert, bist vielleicht auch schon medikamentös eingestellt, aber DU fühlst dich noch immer nicht wohl.

Oft weiß man nicht mehr wo fängt man an und wo hört man auf !

Ich biete Dir folgende Dienstleistungen

Nach unserem ½ stündigen, kostenlosen, Erstgespräch

  •  eine persönliche Befindlichkeitserhebung/Anamnese

Gesundheits - Regeneration – Stress – Umwelt – Immunitäts - Ernährungsprofil

  • Oder Analyse per Etascan

Bioenergetische Haar oder Speichelanalyse um Deinen persönlichen Körperzellenergiestatus bildlich darzustellen und Dein individuelles Handout.

  • Danach erarbeiten wir gemeinsam dein persönliches individuelles Gesamt Konzept deiner Gesundheit und Wohlbefinden aus.
  • Ich unterstütze Dich auf deinem Weg auch mit Tipps und Tricks, Vitalpackungen, Pro Points und Taping sowie Workshops z.B.: für energiemedizinische Gesichtspflege und vieles mehr.

Meine Dienstleistungen biete ich in allen Bereichen - wie Mensch, Tiere, Lebensraum, Unternehmen, Landwirtschaft…usw.

Wer heute keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen.
(Sebastian Kneipp)


DGKS Gabriele Kuntner
Büro: Schönbrunner Straße 249, 1120 Wien
Tel.: +43 664 39 38 101
Fax: +43 1920 1956
email:
www.gabrielekuntner.at

Märzgrätz'l Mitglieder

  • 1